h1

Wichtiger Terminhinweis

18. September 2006

Am 23. September, also dem nächsten Samstag wird es mal wieder eine Tanzparade gegen Baggy-trousers, den kommenden Winter und irgendwie auch gegen Nazis geben.

Das wird lustig, vorallem weil ein Zusammenhang an dem auch ich beteiligt bin wohl einen Wagen (nein, nicht den hier abgebildeten) an den Start bringt.

rischtisch geil

Details und lineup werden noch nicht verraten. Ihr werdet „uns“ aber sicher erkennen.

Termin:
Kein Kiez für Nazis
23. September – 15 Uhr – Frankfurter Tor
Parade durch den Kiez
ab 18 Uhr Party am Boxi.
Mit viel viel Techno.

gude laune

bis dann!

5 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://wastedvio.blogsport.de/2006/09/18/wichtiger-terminhinweis/trackback/

  1. isch bin dabei alder! :D


  2. also, ich hab mich fürs outfit jetzt auch schon mal angemeldet und dienst ist auch schon getauscht. ich sag mal bin zu 60% dabei, tendenz steigend!


  3. faschismus ist wie ein abend mit voll-assi-toni.


  4. […] die kühlboxbrigaden scheinen sich etabliert zu haben. kann ich nur begrüßen, da man so die pein- und lächerliche ernsthaftigkeit von antifademos, die als restautonomes fragment noch vorhanden ist, ironisch aufbricht, dabei aber reflektierter rüberkommt als die popantifa der 90er. vielleicht interpretiere ich da aber auch nur zuviel hinein. egal. mehr dazu gibt es hier, hier und hier. […]


  5. d12fd58d0bdf379c0d0a

    d12fd58d0bdf379c0d0a363e0be79babd12fd58d0bdf


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.


Referer der letzten 24 Stunden:
  1. google.com (3)

Datenschutzerklärung