h1

back to berlin

3. Oktober 2006

Hurra. Total ausgeruht, entgiftet, kuriert und mit gaaaaaaaanz viel vorfreude geht es gleich zurück nach Berlin. Ankommen tu ich spät abends aufm sxf, dann gehts heimi und ab morgen bin ich richtig ausgeruht in der stadt und bereit zu jeder untat.

7 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://wastedvio.blogsport.de/2006/10/03/back-to-berlin/trackback/

  1. na die erste untat haste jetzt begangen, indem du mir einen unglaublich fröhlichen ohrwurm beschert hast.


  2. hey du :)
    ich frag mich die ganze zeit ob wir uns eigentlich kennen?!


  3. hey, nur so als tipp, mach doch mal dein antispam an.

    knutscha kate*


  4. falls du nicht gerade einer astralprojektion von mir über den weg gelaufen bist, glaube ich nicht das wir uns kennen ^^


  5. auf jeden fall hat spielhölle eine symphatische linkliste! werd ich auch mal verlinken


  6. mqmlmxccl

    zhzwdalyna mabmk httslsr bbbpafedm


  7. vqrglrxfc

    mkfirbe ouqfxyg skclqiq aontwexke


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.