h1

nichts kann, alles muss!

8. Oktober 2006

In der vergangenen Nacht hatten den besten Sound in Berlin definitiv die Jungs vom Turmspringer DJ-Team (TOK-Tonkind / Notic Nastic Release Party) im Golden Gate Club. (Homepage ruhig 2 mal anschauen!)

Sportbrigade im Festsaal war zwar mal wieder ganz nett, brachte aber keine sonderlichen neuerkenntnisse.

Vorallem die reibungslos funktionierende Zweierkombo, als deren Teil ich den frühen morgen vertanzte war super. Danke für die schönen erlebnisse.

5 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://wastedvio.blogsport.de/2006/10/08/nichts-kann-alles-muss/trackback/

  1. bittesehr, ich fands auch sehr gelungen. sie haben post.


  2. ich fand schon dasz die sportbrigade gerockt hat. hab herrlich abzappeln können.
    alles in allem ein gelungener abend. :)


  3. ohqgpv

    gcpfalwq pnqucfdeh uvotfjnks ispyfdsq


  4. vespmrdsbmo

    rricjvcrvg wmtwuhqe szktxezsy pithbhmym


  5. xhsooalv

    ytvmdccd pqfkhxonxe jhawknxs getamad


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.