h1

drink and drive :-)

10. Oktober 2006

Hui. Naja es wurde ja irgendwie mal Zeit.
Es wird jetzt Winter, also erstmal ziemlich kalt. Und wenn es sehr kalt ist, also so im Dezember, will ich ein Auto haben und mich grundsätzlich nurnoch damit fortbewegen. Ja, auch zum Zigarettenautomaten. Naja aber leider braucht man in diesem Land immernoch einen Führerschein um ein Kraftfahrzeug bewegen zu dürfen. Deshalb habe ich mich heute bei der Fahrschule angemeldet und hoffe nun spätestens anfang Dezember ein befähigungszeugnis zu bekommen.

Wo ich meinen Fahrunterricht nehme?
Klare sache:

na das kann ja heiter werden :)

9 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://wastedvio.blogsport.de/2006/10/10/drink-and-drive/trackback/

  1. hahahaha.. wie geil is dasz denn? ey unfall das vorne ey, ey, ey guude laune!


  2. …habt ihr bock auf flensburg?


  3. pasz auf, dein prüfer heiszt bestimmt richie! :D


  4. schläge muss es geben.
    (kp)


  5. yeah ich hab gesagt rote ampel okay?


  6. na hoffentlich hat das auto ne jute anlage!


  7. oder genug platz für ne kühlbox ;)


  8. tshbejs

    ucshwow hphqety mxeuywtwfy zupjcjbd


  9. woyyjujbsc

    fybbaehmrrk mrppixfsz kghrmamdc rdfyqpssq


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.