h1

sommer…

17. Oktober 2006

die beste erfahrung, das seid Ihr, oder Wir, vielleicht ich aber auf jeden fall du. ich meine uns. in diesem jahr haben wir so viele leute getroffen, haben freundeskreise überschnitten, querverweise gezogen und viel zurückhaltung mit einem lächeln beiseite geschoben und um euch geht es eigentlich…und das ganze ist schließlich auch eine Loblied auf mamma- berlin!die ganze stadt ist unsere spielwiese. du kannst zentralen der macht in tanzpaläste verwandeln, du kannst parks und wiesen in hippie- raves verwandeln, du kannst mit schwaben auf berlinerisch verhandeln, du kannst kleine räume in kochende tanzwut ummodeln, du kannst sachen sehen, von denen du nicht glaubtest, dass du das könntest, du kannst leute treffen die deine weltsicht packen, mit einer bewegung zerlegen, dich in gedanken zurücklassen und dich nach einem moment mit einem Lächeln verändert zurückholen. Du kannst die friedrichsstrasse mit stinkefinger und blume hinuntertanzen, du kannst am hermannplatz tanzen und karstadt anpinklen, Du kannst leute mitnehmen, so viele warten darauf…

vio elektroschelle

1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://wastedvio.blogsport.de/2006/10/17/sommer/trackback/

  1. hippie-raves? – geht weiter!


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.